Robuste Sensorik für innovative Antriebssysteme

Novotechnik mit dem Supplier Award von BRP-Rotax ausgezeichnet

Bereits seit 2010 liefert Novotechnik robuste Weg- und Winkelsensoren für unterschiedliche Messaufgaben bei Getrieben und Motoren an BRP-Rotax.
Der Antriebsspezialist im oberösterreichischen Gunskirchen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Antriebssysteme für Powersportfahrzeuge, Karts, Leicht- und Ultraleichtflugzeuge und Motorräder.

Unter dem Motto „MOVING-ON – our hearts beat together“ wurde Novotechnik jetzt zum zweiten Mal in Folge mit dem Lieferantenpreis ausgezeichnet, einer Auszeichnung, die für hervorragende Leistungen in den Bereichen Qualität, Liefertreue, Preis und Zusammenarbeit verliehen wird. Coronabedingt fand die Preisverleihung am 29. April 2021 online statt.

Supplier Award BRP Rotax